Drei Jahre lang stand der Name AlcatraZ für ein ganz bestimmtes "Gefängnis der Freiheiten", einen geographischen Punkt auf der Landkarte. Doch das AlcatraZ war schon immer sehr viel mehr als das! Es ist ein Lebensgefühl und genau das bleibt Euch erhalten. Dahinter stehen Michaela und Frank, sowie das gesamte Team mit ihrer Philosophie, ihrer Kreativität und Phantasie...

Wer träumt, lebt!

Ist es nicht traumhaft, Neigungen offen auszuleben und sich dabei wohl fühlen zu dürfen?

Träumen kann man überall.

Träume kennen keine Grenzen!

Wir bieten Euch die Chancen, Eure Neigungen offen im Kreise Gleichgesinnter auszuleben, Euch dabei wohl zu fühlen und zusammen mit uns Eure Träume (zumindest stundenweise) zu leben.

Bist Du

BD/SM-ler?

Fetischist?

Exhibitionist?

Voyeur?

TS / TV?

Swinger?

Hetero oder Homo?

Paar oder Single?

Oder einfach nur neugierig?

Dann sei WILLKOMMEN!

Jeder soll sich bei uns wohl fühlen und dabei spielt ja der Ort bekanntlich keine Rolle!

Also werden wir Euch Eure Träume nicht mehr ortsgebunden zur Verfügung stellen.

Aus dem AlcatraZ wird

AlcatraZ-Events

Mit neuen Ideen und Altbewährtem werden wir Euch Spielwiesen eröffnen, die es Euch ermöglichen, Eure Träume auszuleben!

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Der "AlcatraZ-Club of Sins" als die Gemeinschaft gleichgesinnter und toleranter Menschen:

Der Alcatraz-CoS steht mit Michaela & Frank sowie dem AlcatraZ-Team für stilvolle Partys mit hohem Niveau in familiärer Atmosphäre. Das bizarre Flair diverser Locations ist mit einem Interieur von A (wie Andreaskreuz) bis Z (wie Zuchtbock) darauf ausgerichtet, Euch Eure Wünsche zu erfüllen. Kulinarische Köstlichkeiten und Gaumenkitzler sollen dabei ebenso zu Eurem Wohlbefinden beitragen, wie eine reichhaltige Auswahl an Alkoholika und Softdrinks.

Die Liebe zum Detail spiegelt sich nicht nur in den auf die unterschiedlichsten Partys abgestimmten Dekorationen wieder, sondern auch in der entsprechenden perfekten Auswahl der Musik und sollte auf diese Art für Euch jedes Event zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen...

Wir werden Euch weiterhin individuelle Partys für die unterschiedlichen Träume, Fetische und

Neigungen anbieten. Wir wünschen uns dabei, dass der ein oder andere vielleicht über seinen Schatten springt und sich in andere Bereiche wagt, um nicht nur Träume, sondern auch Toleranz zu leben.

Dies und noch vieles mehr wollen wir euch mit dem "AlcatraZ-Events" bieten.

!!!You're welcome to "AlcatraZ-Events"!!!

Es erwarten Euch zukünftig:

- exklusive und aussergewöhnliche Locations

- Special Features

- kostenlose und jederzeit beendbare Club-Mitgliedschaft

- persönliche Member-Card

- Bonus-Program

- Special Club Events

- Newsletter

- geschützter Mitgliederbereich mit Bilder-Galerien u Videoclips

- Vorkasse

- u.v.m.

 

 Nach oben


Anmeldung

 

via E-Mail:

info@alcatrazbonn.de

Bitte unbedingt bei Betreff die Party und das Datum angeben. Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung per Mail für die Anmeldung.

 

Clear